• Jobs Job bei profile Personalberatung GbR

Key Account Manager (m/w)

profile Personalberatung GbR

Raum Münster/Osnabrück

Raum Münster/Osnabrück

Key Account Manager (m/w) profile Personalberatung GbR Raum Münster/Osnabrück Betreuung der Key Account Kunden sowie Ausweitung der bestehenden Geschäftsbeziehungen in Deutschland und z.T. Europa; Neukundengewinnung und Erstellung von Kundenstrategien; Verhandlung von Preisen und Zielvereinbarungen bis hin zum Vertragsabschluss.

Im Raum Münster-osnabrück Suchen Wir Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Key Account Kunden Sowie Ausweitung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen In Deutschland Und Zt Europa Neukundengewinnung Und Erstellung Von Kundenstrategien Verhandlung Von Preisen Und Zielvereinbarungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Planung Und Entwicklung Von Vertriebskonzepten Eigenständige Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Enge Zusammenarbeit Mit Den Produktionsstätten In Den Niederlanden Und Rumänien Ihre Qualifikationen: Erfahrung Im Bereich Automotive / Oem Vorzugsweise Im Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Gutes Technisches Verständnis Zusammen Mit Kaufmännischem Know-how Sicherer Umgang Mit Den Ms-office Anwendungen Sowie Erp-systemen Ihre Stärken: Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ein Professioneller Auftritt Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Ziel- Und Erfolgsorientierung Mit Hohem Maß An Eigeninitiative Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Und Zt Europas Eine Proaktive Analytische Arbeitsweise Unser Kunde: Unser Kunde Ist Ein Erfolgreiches Niederländisches Produktionsunternehmen Im Bereich Automotive Und Verpackungen Für Den Vertriebsstandort Deutschland Suchen Wir Im Raum Münster- Osnabrück Eine/n (junior-) Key Account Manager/-in Es Erwarten Sie: Eine Unbefristete Anstellung Ein Modernes Büro Und Motiviertes Team Am Standort Greven Eine Fundierte Einarbeitung Und Betreuung Langfristige Berufs- Und Karriereperspektiven Eine Verantwortungsvolle Position Im Internationalen Umfeld Ihr Partner: Wir Sind Auf Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Spezialisiert Namhafte Unternehmen Und Konzerne Aus Der Region Osnabrück Und Münster Zählen Exklusiv Zu Unseren Mandanten Ihnen Als Bewerber Stehen Wir Zur Seite Und Bereiten Sie Auf Gespräche Ideal Vor Eine Bewertung Ihrer Unterlagen Erfolgt Sachlich Und Objektiv Sie Erhalten Zeitnah Und Kontinuierlich Eine Rückmeldung Zu Ihrer Bewerbung Haben Wir Sie überzeugt Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Gillmann Unter Tel 02571 - 99 59 410 Oder Mobil 0171- 15 76 608 Jederzeit Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Bewerbung@-beratungde Bitte Beachten Sie Dass Postalisch Eingesandte Bewerbungen Nicht An Sie Zurückgeschickt Werden Münster Osnabrück Key Account Manager Außendienst Aussendienst Verkauf Neukundengewinnung Automotive OEM Key Account Key Account Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Key Account Manager (m/w) Betreuung Der Key Account Kunden Sowie Ausweitung Der Bestehenden Geschäftsbeziehungen In Deutschland Und ZT Europa Neukundengewinnung Und Erstellung Von Kundenstrategien Verhandlung Von Preisen Und Zielvereinbarungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Raum Münster/Osnabrück Münster Osnabrück Key Account Manager Außendienst Aussendienst Verkauf Neukundengewinnung Automotive OEM Key Account Key Account Management Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer

Buchhalter/in
   profile Personalberatung GbR (Osnabrück)

Personalentwickler/in
   profile Personalberatung GbR (Osnabrück)

Key Account Manager (m/w)
   profile Personalberatung GbR (Raum Münster/Osnabrück)

Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. als Sachbearbeiter Marktkommunikation
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)